• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit absetzen von Nuva Ring Schwindelattacken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit absetzen von Nuva Ring Schwindelattacken

    hallo,
    ich habe am 6 Dez. meinen Nuva Ring abgesetzt da ich mir Nachwuchs wünsche. Seither habe ich täglich Schindelattacken.

    Ist das normal?? habe schon einen Termin beim Neurologen gemacht da ich Angst habe das es was schlimmes ist :-/

    Liegt das am absetzen vom Nuva Ring?????

  • Re: Seit absetzen von Nuva Ring Schwindelattacken


    Hallo,

    manche Frauen berichten von solchen Problemen. Wenn sie mit dem Absetzen des Ringes zu tun haben, sollten sie nach der Umstellungszeit (hier geht man von ca. 3 Monaten aus) wieder verschwinden.
    Ansonsten würde ich den Hausarzt zur weiteren Abklärung aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar