• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenwirkung dreiphasenpille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenwirkung dreiphasenpille

    Hallo,

    Ich nehme ja die Dreiphasenpille Trigoa und mir ist folgendes aufgefallen:
    ich war bis gestern in der pause und habe gestern abend meine erste pille genommen.
    ich hatte dann später einen aufgeblähten bauch und ein wenig blähungen...unangenehm.
    das habe ich abends öfter mal.
    ich dachte schon mal an eine laktoseunverträglichkeit,aber wenn ich zb milchprodukte in der pillenpause esse,habe ich auch keine probleme.von daher bin ich auf die pille gekommen.
    kann sowas von der pille kommen? und das einen einfluss auf die wirkung?quatsch,oder? nur bei durchfall und erbrechen?!
    aber mich würde das mal interessieren...
    DANKE


  • Re: nebenwirkung dreiphasenpille


    Hallo Nadine,

    Solche Dinge können schonmal Nebenwirkungen der Pille sein, allerdings können sie auch einfach im Magen-Darm-Bereich begründet liegen.
    Herausfinden ließe sich das nur durch das Absetzen der Pille.

    Der Schutz bleibt davon aber unberührt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar