• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punktion mit 3 Follikel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punktion mit 3 Follikel

    Hallo,

    kann mir jemand helfen? Habe Fragen zur Punktion.
    Heute ist 16. ZT, Zyklen von 28-29 Tagen. Muss morgen zum US, aber so wie es aussieht haben sich nur 3 Eibläschen entwickelt. Nun meine Fragen, wird vor Punktion der ES ausgelöst? Kann es sein das vielleicht nur 1 zum Punktieren bleibt?
    Dann würde ich von IVF auf Insemination umsteigen.
    Und falls Punktion am Freitag, also am 21. ZT ist, ist das nicht zu spät?

  • Punktion mit 3 Follikel


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Punktion mit 3 Follikel


      Die Antwort kommt leider viel zu spät, aber sie können sowas leider nur direkt mit den behandelnden Ärzten klären.

      Kommentar