• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann genau mit Milchsäurekur beginnen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann genau mit Milchsäurekur beginnen?

    Hallo,

    Ich habe mir einen Pilz eingefangen (weiss ich, da ich das schon haeufig hatte).
    Besorge mir morgen Kadefungin 3 und wollte mir zusaetzlich noch Kadefungin Milchsaeurekur kaufen.
    Meine letzte Kadefungin 3 Tablette nehme ich Mittwoch abend.
    Danach ist der Pilz auch immer weg.
    Kann ich dann Donnerstag abend mit der Kur beginnen oder muss da eine bestimmte Zeit zwischen sein? Weil ueberall steht, dass man das nach Anwendung einer Pilz"therapie" machen kann.

    Danke

  • Re: Wann genau mit Milchsäurekur beginnen?


    Hallo Maria,

    mit der Milchsäurekur können Sie direkt nach Ende der Pilzbehandlung beginnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar