• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Unterleib nach Orgasmus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Unterleib nach Orgasmus

    Hallo,

    ich habe einige Probleme, ich hatte die letzten Male beim Sex mit meinem Freund nach dem Orgasmus Schmerzen und Stechen im Unterleib - dauerte ca. 20 Minuten. Auch so hab ich die letzten Wochen ein gelegentliches Stechen im Bereich der Eierstöcke, außerdem habe ich, das bereits aber seit November, ein Stechen am Steißbein, welches aber lt.Physiotherapeuth von der Wirbelsäule kommt. Aber die Stelle tut nach dem Orgasmus auch mit weh bzw. es strahlt dahin aus.
    Was kann das sein?
    Einen Termin beim FA hab ich bereits nächste Woche, bin sehr beunruhigt.
    Achso, ich bin 29, nehme seit ca. 10 Jahren die Pille und habe regelmäßig Entzugsblutungen, Zwischenblutungen sind keine vorhanden.
    Zwischendrin fühlt es sich an wie bei einer Blasenentzündung im Unterleib, habe jedoch beim Wasserlassen keine Probleme.
    Ich hoffe dass jemand was mit meiner umfangreichen Beschreibung anfangen kann.
    Vielen Dank!

    Gruß
    estab1981

  • Re: Schmerzen Unterleib nach Orgasmus


    Hallo estab1981,

    ohne Untersuchung laesst sich die Ursache der Schmerzen leider nur schwer beurteilen. Moeglich waere eine Infektion, daher sollte moeglichst bald eine Abklaerung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar