• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch keine Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch keine Periode

    Hallo..
    Im Dezember habe ich die Pille abgesetzt....
    das war anfang Dezember und hatte die Regelblutung bis zum 10. dez.
    Ich hab das Gefühl schon überfällig zu sein weil meine Periode noch nicht eingesetzt hat.
    Schwanger?


  • Re: Noch keine Periode


    Hallo,

    machen Sie einen Test - dann wissen Sie Bescheid.

    Nach dem Absetzen der Pille ist de Zyklus oft noch nicht direkt wieder regelmäßig, so dass es erstmal kein Grund zur Sorge ist, dass die Blutung noch nicht eingesetzt hat.
    Warten Sie erstmal ab.
    Man rechnet mit einer Zeit von ca. 3 Monaten, die der Körper zur Umstellung braucht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar