• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Hallo an alle

    vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen.

    Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen in der Brust.
    Das merk ich,wenn ich genau auf die mitte der Brust drücke oder mein Freund mich zu heftig umarmt.
    Habt ihr vielleicht eine Ahnung woher das kommen könnte oder was ich jetzt am besten machen kann.

    LG

  • Re: Schmerzen in der Brust


    Hallo Sheela,

    sind die Schmerzen beidseitig? Dann würde ich von hormonellen Schwankungen ausgehen, die auch zyklusunabhängig auftreten können, und nicht schlimm sind.
    Die Schmerzen sollten aber bald wieder aufhören.

    Ist der Schmerz nur auf einer Seite, würde ich sicherheitshalber den Arzt zwecks Abklärung aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Brust


      die schmerzen sind beidseitig.und momentan habe ich auch meine periode gar nicht.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Brust


        Dann sind wahrscheinlich hormonelle Schwankungen der Grund für die Schmerzen.
        Schlimm ist das nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar