• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchsäurebakterien kapseln, allergie?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchsäurebakterien kapseln, allergie?

    Hatte vor paar Wochen einen Pilz und danach habe ich mit Vagisan Milchsäurebakterien Kapseln genommen. Habe gestern die letzte Kapsel genommen. Während der 10 Tage hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinen Freund, nun hat er seit heute rote punkte auf der Eichel und juckreiz. WAs könnte das sein? Pilz oder viell eine allergische reaktion? Also könnte so was auch möglich sein?

    lg

  • Re: milchsäurebakterien kapseln, allergie?


    Hallo,

    ich würde eher auf Pilz tippen.
    Ihr Freund kann eine Pilzcreme benutzen.

    Um den Ping-Pong-Effekt zu vermeiden, würde ich, bis alles Symptome abgeklungen sind, auf GV verzichten bzw. nur mit Kondom.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar