• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen und Regel kommt nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen und Regel kommt nicht

    Hallo!
    Ich bin etwas verunsichert.
    Meine Tochter ist nun 10 Monate alt, ich hatte im September und am 1 November dann wieder meine Periode im Abstand von 5 Wochen.
    Seitdem nicht mehr.Das ist nicht für mich nicht ungewöhnlich, da ich immer unregelmäßig meine Periode habe, wegen PCO.

    Nun habe ich seit 2 Wochen immer wieder leichte Unterleibskrämpfe, dachte schon die Regel kommt, hatte aber nur ganz leichten rosa Ausfluss.Wenn ich mich hinsetze oder bei Erschütterung, schmerz es auch leicht, auch wenn ich etwas fester auf meinen Unterleib drücke.

    Schwanger bin ich nicht. Könnte das auf eine Zyste hinweisen?
    Ab zum Frauenarzt?

    Danke
    LG Saskia

  • Re: Unterbauchschmerzen und Regel kommt nicht


    Hallo Saskia,

    gehen Sie doch bitte zum Frauenarzt und lassen Sie dort Ihre Beschwerden abklären.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterbauchschmerzen und Regel kommt nicht


      hallo saskia ja ich hatte auch mal starke unterleibs schmerzen konnte kaum laufen und hatte rosa im urin ich musste da in notfal und hatte nieren becken blasen entzündung !!!!

      kan es möglich sein das sie erkältet waren oder sind???
      es könnte auch sein das der rosa ausfluss von den nieren kommt wen es nicht von periode sein kan dan vieleicht nieren entzündung
      ich würde ihnen empfelen zum arzt zu gehn damit ist nicht zu spassen !!
      ich bin kein arzt aber ich denke es könnte mit nieren oder blasen becken entzündung etwas zutun haben oder sonst mit eins diesen dingen gehen sie lieber zum arzt damit sie sicher sind das es nichts schlimmes ist weil teil sachen werden schlimmer umso länger man wartet zum beispiel bei blasen entzündung das tut ja weh auf dem wc man denkt ja es geht ja wieder weg aber ist nicht immer so wen man länger wartet geht es ein stadium weiter zu den nieren bis man es nicht mer aushält!! ich denke das gibt es auch bei anderen sachen gehen lieber zum arzt und lasen sich untersuchen ist sicherere
      mit freuntlichen grüssen ramona

      Kommentar