• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo Doc,

    nun nehme ich seit 7 Jahren den Nuvaring und hatte noch nie Probleme mit Zwischenblutungen.
    Dafür heute umso mehr.
    Normalerweise nehme ich den Ring im Langzeitzyklus, dieses Mal war aber eine Ringpause dran, der Ring ist nun seit 9 Tagen wieder drin. Heute hat es dann geblutet ohne Ende, ganz helles Blut und sehr dünn. Das Blut rann aber ohne Ende..

    Komischerweise hatte ich gestern Abend schon "Vorboten", die ich sonst nur vor der regulären Periode habe...

    Da es jetzt das erste Mal vorkam, und falls es morgen wieder weg ist, kann ich es dann einfach abhaken? Oder sollte ich doch zum Azrt?

  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    Zwischenblutungen können, auch unter hormoneller Verhütung, immer mal vorkommen und sind meist ganz harmlos. Oft liegt es nur an hormonellen Schwankungen.

    Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.
    Wahrscheinlich verläuft der nächste Zyklus wieder ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar