• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer ausfluss

    hallo
    hab seit ein paar tagen einen weißen, schleimigen Ausfluss...
    es juckt nicht, brennt nicht...
    ist das normal?

  • Re: weißer ausfluss


    guten tag !!
    also ich muss zugeben habe nicht viel erfahrung aber ich weis das es merere frauen haben ich weis es aus eigener erfahrung ich fragte mich auch viel bin ich die einzige frau die das hat aber es ist nicht so es gibt merere als man denkt also wen es brennt ist es ein pillz aber auch wen es nicht brennt nur ausfluss ist kan es ein pilz sein den hatte ich auch als ich das bei der frauenerärztin ansprach ich bekam tablette dan war es wieder weg es kan aber auch sein das es ein eisprung ist mus es aber nicht am besten sie nehmen mit ihrer frauenärztin kontakt auf und fragen nach fragen kostet ja nichts(8))es tut mir leid das ich ihnen nicht mer auskunft geben kann!

    Kommentar


    • Re: weißer ausfluss


      Hallo,

      klarer oder weißlicher Ausfluss ist meist einfach nur zyklusbedingt.
      Solange der Ausfluss nicht grünlich oder bräunlich und unangenehm riecht, ist das meist nicht schlimm und sollte auch wieder von selber weggehen.

      Wenn der Ausfluss aber länger anhält oder andere Beschwerden dazu kommen, sollten Sie zur Abklärung des FA aufsuchen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar