• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missempfinden nach Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missempfinden nach Periode

    Hallo
    ach meiner vorletzten und letzten Periode bekam ich einige Tage später Miseempfinden, also STechen im Bereich der Scheide auch ein Zwicken. Teilweise ein leichtes Brennen, seltener auch jucken.
    Nach dem lezten mal ging es nach einer Woche und mit dem milchsäuregel von kadefungin weg, jezt nach der letzen periode is es wieder da...
    was kann das sein?
    liebe Grüße

  • Re: Missempfinden nach Periode


    Hallo,

    vielleicht eine Infektion - ich würde das vom FA abklären lassen, um gezielt behandeln zu können.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar