• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Scheidengefühl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Scheidengefühl

    Hallo und guten abend,

    ich habe da mal eine Frage.
    Ich habe seit der strängen Kälte ständigen Harndrang und das Gefühl einzunässen. Zusätzlich habe ich sei einigen Tagen es stecke etwas im Scheideneingang. Obwohl da tastbar nichts ist. (Sorry die Wortwahl aber ich weiss nicht wie ich es sonst bescheiben soll) (:\\) Kann mir jemand sagen was es ist, oder hat jemand etwas ähnliches erlebt ?

    Danke für die Hilfe
    Lg Andrea

  • Re: komisches Scheidengefühl


    Hallo Andrea,

    ich denke, der beste Weg zur Abklärung der Sache ist der Weg zum FA.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar