• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagimid vaginal N

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagimid vaginal N

    Hallo ,
    also hab Vagimid vaginal N jetzt 6 tage genommen , so wie ich es sollte und jetzt hab ich Blut in der Absonderung ( Entschuldigung weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) , obwohl ich meine regel erst in 1, 1/2 Wochen bekommen müsste.
    Hab nirgends was dazu gefunden , ist das normal ??
    oder sollte ich lieber damit nochmal zum Frauenarzt gehen??

  • Re: Vagimid vaginal N


    Hallo,

    eine solche, leichte Zwischenblutung hat meist eine harmlose, hormonelle Ursache. Wenn keine zusaetzlichen Beschwerden bestehen, koennen Sie dabei ohne Sorge zuaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vagimid vaginal N


      also ich hab noch leichte Unterleibschmerzen , aber okay dann bin ich beruhigt

      Kommentar


      • Re: Vagimid vaginal N


        Wenn die Unterleibsschmerzen nicht nachlassen oder gar schlimmer werden, gehen Sie aber bitte nochmal zum Arzt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar