• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Ich habe gestern den NR eingelegt und er ist dabei soweit nach oben gerutscht, dass ich ihn kaum mehr gespürt habe - kann es sein, dass er durch den Muttermund gerutscht ist? Hätte er an dieser Stelle auch gewirkt? Ich habe ihn nur mit Mühe wieder in eine Position weiter vorne in der Scheide ziehen können, es war wie wenn er sich festgesaugt hätte...Ist die Stelle, an der der Ring liegt egal für die Wirkung, wirkt er auch wenn er soweit oben liegt?

    Ich habe den Ring als ich ihn endlich erwischt habe dann entfernt und sicherheitshalber einen neuen aus der Packung verwendet. Dann dürfte der Schutz gegeben sein, oder?

  • Re: Nuva Ring


    Hallo,

    keine Sorge, die Position des Ringes spielt fuer die Wirkung keine Rolle, solange er nicht aus der Scheide ragt, der Schutz ist also auch in diesem Fall gegeben. Den Muttermund kann der Ring nicht passieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar