• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest mit Clearblue gemacht, da meine Tage über zwei Wochen überfällig sind. Der Test hat ein eindeutiges Ergebnis gezeigt, nämlich positiv.
    Jetzt stelle ich mir natürlich einige Fragen... ist es normal, dass ich trotzdem hin und wieder ein Ziehen im Unterleib verspüre? An Weihnachten hatte ich ein stärkeres Ziehen und ich war mir sicher, meine Periode würde einsetzen, da sich das meistens so anfühlt. Kopfschmerzen habe ich seit einer Weile auch öfter.
    An Sylvester habe ich ein Glas Gin Tonic getrunken und etwas am Sekt genippt - ist das bedenklich?
    Danke im Vorraus für Antworten

  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    es kommt gerade in der Fruehschwangerschaft haeufig zu einem solchen Ziehen aufgrund des Wachstums der Gebaermutter und Dehnung der Mutterbaender. Wenn die Beschwerden in Ruhe nachlassen, besteht dabei kein Grund zur Sorge.
    Ein Glas Sekt hat keinen negativen Einfluss auf die Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Schwanger?


      -- moved topic --

      Kommentar