• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

enzündete geschwüre an der scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enzündete geschwüre an der scheide

    Halllo zusammen,
    habe seit 6 Tagen beschwerden nach dem GV gehabt...danach hat es immer wieder gejuckt und gebrannt...ich habe mich schon gar nicht mehr getraut aufs wc zu gehen...gestern war ich beim FA weil ich einen verdacht auf einen pilz hatte...der mir dann aber mit teilte bzw. zeigte das ich dort 2 kleine enzündete geschwüre habe...nun hat er mir eine GlobeGalen Salbe mit kortison verschrieben und sagte wenn es in 2 tagen nicht besser wird solle ich wieder kommen... aber ich weiß nun immer noch nicht was es ist sollte ich mir ernsthaft gedanken machen oder einfach abwarten?

  • Re: enzündete geschwüre an der scheide


    Hallo,

    solche Geschwuere koennen infektioes bedingt sein, ohne den Befund zu sehen, laesst sich das aber leider kaum beurteilen. Zunaechst sollten Sie abwarten, ob die Behandlung Erfolg hat, sonst waere eine weitere Abklaerung (Laboruntersuchung, Gewebeprobe) erforderlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar