• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Albothyl-Zäpfchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Albothyl-Zäpfchen

    Hallo,
    benutze zum ersten Mal diese Zäpfchen. Nun löst sich Scheidenschleimhaut, wie bei den Nebenwirkungen angekündigt. Hat mir bei meiner bakteriellen Infektion schnell geholfen. Trotzdem habe ich Bedenken. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine nächste Regel?
    Danke für die schnelle Antwort.


  • Re: Albothyl-Zäpfchen


    Hallo,

    aufgrund von Infektionen und Medikamenten kann es immer mal zu leichter Veraenderung der Regelblutung in Dauer und Staerke kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar