• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

am letzten tag die pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • am letzten tag die pille vergessen

    guten morgne, habe heute morgen festgestellt, dass ich die letzte pille meiner packung (also die 21.) vergessen habe. nun habe ich sie eben 13 stunden zu spät eingenommen. würde die nächste packung gleich weiternhemen, also alles ohne pillenpause abregeln lassen, da mein freund und ich seit 2 wochen nur mit kondom miteinander schlafen da ich vor 2 wochen antibiotika genommen habe und wir eben dann noch eine woche warten mussten bis diepille wieder wirkt.

    also wenn ich jetzt die pille weiternhemen würde, müsste ich dann trotzdem wieder mit kondom verhüten oder ist das egal, wenn es die 21. pille der packung war und ich die restlichen sonst immer genau eingenommen habe?
    ansonsten würde ich mit der einnahme der neuen packung garnicht erst anfangen und in die pillenpause gehen...

  • Re: am letzten tag die pille vergessen


    Hallo,

    wenn sie die nächste Packung direkt ohne Pause anschließen, ist keine zusätzliche Verhütung aufgrund der verspäteten Pilleneinnahme notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar