• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Ziehen im Unterleib

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    und zwar endete meine Periode am Donnerstag.Bin 20 Jahre und nehme seit 3 Jahren die Pille. Seit Donnerstag spüre ich ein leichtes Ziehen im rechten Unterleib, dass im Rücken ( eventuell Muskelkater) anfing und bis zum Unterleib ging. Erst dachte ich es käme von einem Sturz vor paar Tagen. Nun habe ich nur noch gelegentlich ein leichtes Ziehen im rechten Unterleib. Beim Laufen merk ich nichts, meist beim Sitzen oder Stehen. Ist aber auch nicht immer und wenn nur ganz leicht. Ansonsten hab ich keine Beschwerden. Muss ich mir Sorgen machen? Oder kann das auch vom vielen Essen sein? Momentan habe ich keine geregelten Mahlzeiten, was auch meinen Stuhlgang beeinflusst, der momentan meist Abends ist.

  • Re: Leichtes Ziehen im Unterleib


    Hallo,

    wenn das Ziehen noch in diese Woche hineinreicht, sollten Sie das auf jeden Fall durch den Arzt abklären lassen.
    Entweder durch den Hausarzt (vielleicht hat es wirklich mit der Verdauung zu tun) oder durch den Frauenarzt (es könnte sich auch um eine Entzündung handeln).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar