• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur bleibt gleich, kein ES

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur bleibt gleich, kein ES

    Hallo!

    Ich führe jetzt den zweiten Zyklus eine Temperaturkurve, lezten Monat war alles super, diesen Monat ist es so, dass seit dem 18.ZT die Temperatur auf 35,95°C gefallen ist und dort konstant bleibt. Ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen in der rechten Eierstockgegend und dachte dshalb, meine Temperatur müsste jetzt höher sein, aber es tut sich nichts. In diesem und den zwei Zyklen davor wurde mit Clomifen und Puregon behandelt.

    Kann ich noch auf einen ES hoffen? Werde ich auch ohne eine Blutung bekommen (pünktlich)?

    LG

  • Temperatur bleibt gleich, kein ES


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Temperatur bleibt gleich, kein ES


      Hallo!

      Kann es sein, dass dein Thermometer kaputt ist, wenn es schon seit 4 Tagen die gleiche Temperatur anzeigt? Allerdings kann es natürlich sein, dass dein ES einmal später kommt oder dass du einen Zyklus gar keinen ES hast. Ob deine Periode dann pünktlich kommt oder nicht, das weiß niemand.

      Was ist Clomifem und Puregon? Haben diese Medikamente einen Einfluss auf den Zyklus? Dann könnte es auch damit zusammenhängen. Allerdings gibt es auch viele andere Gründe, warum sich der Zyklus verändern kann. Du bist ja keine Maschine.

      Lg!

      Kommentar


      • Re: Temperatur bleibt gleich, kein ES


        Es ist kaum so aus dem Hut zu sagen, wieso die Temperatur so niedrig ist. Dafür gibt es einfach zu viele Fehlermöglichkeiten.
        Es kann auch mal zu einem späteren ES kommen bzw. kann dieser auch mal ganz ausbleiben. Die Blutung kann dann durchaus auch so kommen.

        Kommentar