• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss nach Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss nach Pillenpause

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Ich habe in der letzten Woche ganz normal meine Blutung bekommen und sie war auch sehr stark. Zum ende hin schwecht sie dann imemr ab und es kommt nurnoch brauner Ausfluss. Der hällt meist bis zum 01-02. Pilleneinnahmetag noch an und dann ist er auch weg. Jetzt ist heute schon mein 4.ter Einnahmetag und mein Ausfluss ist immernoch so eine mischung aus weiß/durchsichtig und hellbraun oder gelblich (kräftig braun ist er nicht) aber halt verfärbt ist er.
    Kann es damit zusammenhängen das der letzte Rest jetzt noch raus will und das jetzt noch langsam wieder ins weißte geht? ist das Normal oder woran kann es liegen?

    Vielen Dank schonmal für die Antwort und einen schönen sonnigen Tag noch.

    Lieben Gruß Ninchen

  • Re: Ausfluss nach Pillenpause


    Hallo,

    es wird sich dabei um eine ganz normale Blutungsvariante handeln, die weder schlimm noch sehr ungewöhnlich ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ausfluss nach Pillenpause

      Liebes Onmeda-Team

      Ich habe da eine Frage bezüglich meiner Abbruchblutung. Ich nehme die Pille seit einigen Jahren und hatte keinen Einnahmefehler. Die Abbruchblutung hatte ich von Freitag bis Montag. Jedoch war sie sehr schwach und eher hellrot, deshalb machte ich einen Schwangerschaftstest, um sicher zu gehen. Diesen machte ich am ersten Tag meiner Abbruchblutung, auf der Verpackung stand, dass man diesen bis zu 4 Tage vor der Periode machen kann und zu jeder Tageszeit. Der Test war negativ, aber ist es normal dass meine Abbruchblutung so schwach war?
      Gestern hatte ich au noch blutiger Ausfluss und heute nur noch weissen Ausfluss.
      Kann es trotz negativem Test sein, dass ich Schwanger bin?

      Vielen Dank schon im vorraus

      Kommentar


      • Re: Ausfluss nach Pillenpause

        Hallo,

        die Blutung kann durch verschiedene Einflüsse variieren, eine Schwangerschaft können Sie hier ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ausfluss nach Pillenpause

          Vielen Dank für die schnelle Antwort

          Kommentar