• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körperfettwaage & Kupferkette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körperfettwaage & Kupferkette

    Hallo...

    Seid kurzem verhüte ich mit der Kupferkette "Gynefix". Heute stand ich bei meinem Vater auf der Waage, dies ist eine sog. "Körperfettwaage". Leider entdeckte ich erst danach den kleinen Hinweis auf der Waage, dass man diese nicht benutzen sollte wenn man ein medizinisches Implantat trägt ( die Kupferspirale / Kette gehört anscheinend dazu ). Jetzt bin ich stark verunsichert. Kann diese Körperfettwaage eine Gefahr für die verhütende Wirkung meiner Kupferkette darstellen?

    Gruß,

    Dyani


  • Re: Körperfettwaage & Kupferkette


    Hallo,

    keine Sorge, da ist mit keiner Einschraenkung der verhuetenden Wirkung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar