• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analverkehr

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, ich habe mit meinem Freund (mit Kondom)das erste mal richtig Analverkehr gehabt, danach ist er jedoch in meine Scheide eingedrungen, ich habe ihn sofort gefragt und er sagte er habe das Kondom nach dem Analverkehr abgewischt....
    Trotzdem habe ich jetzt Angst das Darmbakterien in meine Scheide gelangt sind...


    Wann und wie merke ich es ob ich mir irgendwas z.b eine Infektion eingefangen habe?
    Kann ich was dagegen tun?
    Ich hab Angst das es was schlimmeres werden könnte, z.b Unfruchtbar zu werden oder sowas....


    Danke


  • Re: Analverkehr


    Hallo,

    es muss zu keiner Infektion kommen, Sie sollten daher zunaechst abwarten, ob Beschwerden auftreten (Ausfluss, Juckreiz). Sollte das der Fall sein, kann man entsprechend behandeln, die Gefahr von Unfruchtbarkeit besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Analverkehr


      Danke, das beruhigt mich erstmal.... Also wird man nicht automatisch durch diese Bakterien oder Viren unfruchtbar??

      Kommentar


      • Re: Analverkehr


        Hallo,

        so meinte Dr. Scheufele das wohl ;-)

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Analverkehr


          Das ist gut=) Danke!
          Und nach wie vielen Tagen kann ich davon ausgehen das dann nichts mehr kommt?

          Kommentar


          • Re: Analverkehr


            Hallo,

            wenn nach 3-4 Tagen keine Beschwerden auftreten, ist nicht von einer Infektion auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Analverkehr


              Es könnte sein dass du eine Blasenentzündung bekommst.
              Hatte zwar noch nie AV aber 2 - 3 Jahre lang ca. monatlich Blasenentzündung, die zum größten Teil von E-coli Bakterien verursacht wurde - die sind im Darm vorhanden...
              Zur Vorbeugung - Kondom wechseln bzw direkt nach dem GV auf die Toilette gehen um Bakterien aus der Harnröhre auszuspülen.

              Kommentar