• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen nach nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen nach nuvaring

    hallo,
    also ich habe folgendes problem:
    ich hab am 2.2. meine letzte regel gehabt. danach keinen nuvaring wieder eingesetzt, weil wir uns ein baby wünschen.
    so weit so gut. dann am 13.2. habe ich schmierblutungen bekommen aber nur ganz leicht. doch dann am 16.2. wurde es schlimmer, wie eine normale blutung, jedoch nur einen tag, dann war sie wieder weg und ich hatte gar nichts mehr, nicht mal eine schmierblutung.
    ich dachte alles ist wieder gut. doch dann bin ich abends ins bett gegangen und musste dann noch mal aufs örtchen. ich saß kaum da fing es an richtig zu tropfen, also blut. so doll hatte ich es noch nie. dann am nächsten tag war es wieder komplett weg. gegen nachmittag dann das selbe spielchen wieder, mit einem schlag fing es wieder an, genauso hesftig wie am abend zuvor. und so geht das nun jden tag, es kommt richtig hesftig, dann ist es wieder weg.
    nun wollte ich mal fragen ob das am absetzen des rings liegen kann oder ob ich mir ersthaft sorgen machen sollte.

    bitte um möglichst schnelle antwort.

    mfg krümel


  • Re: blutungen nach nuvaring


    Hallo krümel,

    man rechnet eine Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten nach Absetzen der hormonellen Verhuetung, in der es zu solchen Blutungsproblemen kommen kann. Sollte die Blutung allerdings laenger als 10 Tage anhalten, waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutungen nach nuvaring


      danke für die schnelle antwort.
      lg krümel

      Kommentar