• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologie..periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologie..periode

    Hallo,


    undzwar hätte ich ein problemund hoffe dass ihr mit dabei helfen könnt.Bin 20 jahre alt.
    ich hatte zuletzt meine Periode am 21.1.10..
    An dem Samstag hatte ich mich mit meinem Freund getroffen.Wir haben Petting gemacht.Er hat sich an mich gerieben, aber wir hatten beide noch Klamotten an( hose tanga..er auch hose boxer)
    Dann haben wir uns wieder am 28.1.10 gesehen und auch das gleiche wieder er an mir, aber wir hatten auch diesmal beide was an.
    Ja danach haben wir uns sowieso nicht mehr gesehen , weil ich am nächsten Tag schluss gemacht hab.Er hatte halt scheisse angestellt..naja ist ja auch egal.
    Nun habe ich ich am 18.2.10 meine periode wieder bekommen.Man sieht eine Woche zu früh .Vielleicht sollte ich noch erwähnen..ich hatte am 15.2.10 ziemlich viel getrunken und an dem Tag nur nachos mit scharfer peperoni gegessen ..seitdem gings meinem Magen schlimm, Ich war in der Apo und die haben wir was gegen Magen Darm grippe gegeben. ICh hatte Durchfall Kopfschmerzen ,Magenschmerzen etc.ICh glaube auch ,dass es Magen-Darm war , weil seit gestern auch meine mama es hat und meine Schwester auch.Beide Durchfall..erbrechen etc. Also ich habe halt am 18.2.10 meine Periode bekommen aber sie ist nicht wie sonst.Ich habe ziemlich stark meine Periode ,diesmal relativ wenig.Gestern hatte ich sie ne zeitlag ziemlich lang,aber heute kaum ..fast gar nicht.
    ICh weiss ist eigentlich kaum möglich unter diesen Umständen Schwanger zu sein ,aber ich schiebe solche Panik , das was passiert ist.Ich habe irgendwas von Schmierbluten gelesen ..sei ein anzeichenm auf Schwangerschaft würde wohl auch nur 2 Tage dauern.
    Was meint ihr..ich weiss ist bisschen unsinnig aber ich übertreib gerne oder schiebe übertrieben Panik..vllt ist es ja berechtigt
    danke schonmal


  • Re: Gynäkologie..periode


    Hallo,

    wenn ich richtig gerechnet habe, hast Du Deine Blutung nicht zu früh bekommen, sondern genau richtig.
    Da kannst Du stolz auf Deinen Zyklus sein.

    Die Blutungen können immer mal in Dauer und Stärke unterschiedlich ausfallen, das ist aber kein Grund zur Sorge und auch kein Zeichen für eine Schwangerschaft - ein Schwangerschaftsrisiko kann ich bei Dir übrigens absolut nicht sehen.

    Mach Dir keine Sorgen und warte erstmal ab. Im nächsten Zyklus ist wahrscheinlich alles schon wieder ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Gynäkologie..periode


      danke ..bin ich etwas beruhigt ..aber oh man ich schiebe trotzdem voll panik..davor hatte ich meine Periode am 17.12.09 deswegen dachte ich mir ich müsste sie am 25.2.10 bekommen

      ja aber wieso ist das dann so..so kurz..gar nicht stark

      ich weiss und kann nicht schwanger sein eigentlich aber ich schieb trotzdem panik weil ich es in derart noch nie hatte

      Kommentar


      • Re: Gynäkologie..periode


        Hallo,

        der Zyklus kann durch unterschiedlichste Einfluesse mal variieren, ich sehe in Ihrem Fall auch absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Gynäkologie..periode


          Hallo,

          Dein Zyklus ist schön regelmäßig, hab da keine Panik, und Blutungsvarianten kommen immer mal vor. Und wenn es bei Dir das erste Mal ist: einmal ist immer das erste Mal.
          Alles ist gut!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Gynäkologie..periode


            ich war grad auf dem klo und ich habe fast ein blut mehr..gar nichts..es kann doch nicht sein, dass ich nur 2 tage lang meine periode hatte

            Kommentar


            • Re: Gynäkologie..periode


              Doch, doch - das kann schon sein. Ist aber auch kein Problem.

              Wenn Du Dir aber solche großen Sorgen machst, würde ich an Deiner Stelle einen Schwangerschaftstest machen.
              Aber jetzt bitte keine Panik kriegen. Ich schlage das nicht vor, weil ich davon ausgehe, dass Du schwanger bist, sondern weil ich möchte, dass Du Dich wieder beruhigen kannst.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Gynäkologie..periode


                habe ich mir auch auch gedacht..oder gleich zum frauenarzt hab aber viel zu grosse angst
                ich weiss ich sogut wie unmöglich,aber keine ahnung..man sagt doch dass ein weiteres zeichen ist ,dass man durchfall oder Verstopfung hat.Aber dann denke ich mir, meine Mama hatte nach mir auch Magen darm also denke ich mal war es echt das Virus .Kann sich meine Periode auch durch das Virus verkürzt haben?
                Ich habe solche Panik,..ich gehe nicht mal mehr aufs Klo um nicht zu sehen ,dass da kein Blut ist
                Hatte ich eigentlich zu dem Zeitpunkt überhaupt meine Fruchtbaren tage? Du meintest grad meine Zyklus ist schön regelmäßig..also war es nicht zu früh?
                tut mir leid wegen den ganzen fragen bin aber so durcheinander

                Kommentar


                • Re: Gynäkologie..periode


                  Ich habe jetzt ein paarmal nachgerechnet und bin der festen Meinung, dass Dein Zyklus sehr regelmäßig ist.
                  Und Deine fruchtbaren Tage hattest Du an den beiden "Ereignissen" auch nicht.

                  Wirklich- da ist nichts passiert.
                  Bleib ganz ruhig und rede Dir jetzt nicht selber alle möglichen Schwangerschaftssymptome ein, damit tust Du Dir keinen Gefallen.

                  Es ist alles gut!

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Gynäkologie..periode


                    ich habe nochmal nachgedacht ausserdem ist es doch schwer bzw die wahrscheinlichkeit gering während oder ein tag nach der periode schwanger zu werden oder

                    Kommentar



                    • Re: Gynäkologie..periode


                      war grad auf klo..habe etwas wenn auch relativ wenig blut bekommen

                      Kommentar


                      • Re: Gynäkologie..periode


                        ufffffffff

                        Kommentar


                        • Re: Gynäkologie..periode


                          ich weiss ich nerve, aber ich hätte mal noch eine frage
                          Kann die wenige periode auch wegen dem Virus kommen und weil ich innerhalb von 2 tagen nur 2 Zwiebacke gegessen hatte
                          ich mach mir immernoch sorgen off-.-

                          Kommentar


                          • Re: Gynäkologie..periode


                            ich war grad auf klo..und das blut war wenig da aber braun..das ist doch schmierbluten oder nicht oder einistungsbluten..aber dauern die 4 tage?ist jetzt heute der 4te tag

                            Kommentar


                            • Re: Gynäkologie..periode


                              Hallo,

                              ja, die Periode kann auch durch ein Virus, Stress oder weniger Essen beeinflusst werden.

                              Und nein - nach einer Einnistungsblutung klingt das nicht.

                              Ich weiß da jetzt wirklich nicht, was ich Dir noch sagen könnte, um Dich zu beruhigen.
                              Du scheinst Dir da was eingeredet und darauf versteift zu haben.

                              Mach einen Test - nichts anderes wird Dich beruhigen.

                              Viele Grüße,
                              Claudia

                              Kommentar