• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode das 2. mal im Monat bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode das 2. mal im Monat bekommen

    Hallöchen,

    kurze Frage hab ich mal, und zwar habe ich meine normalen Tage bekommen diesen Monat, gut sie waren schon extrem schlimm, ich denke das sich da mal meine Gebährmutter richtig gereinigt hat ;-) habe natürlich mit der Pille aufgehört habe meine Tage bekommen nach 7 Tagen waren meine Tage fast vorbei, habe meine Pille wieder angefangen und nun hab ich meine Tage wieder bekommen, 3 tage später hab ich dann mit der pille wieder aufgehört, weil man ja sagt man solle dann die pille nich weiter nehmen nun ja aber irgendwie sind die tage wieder so schlimm...
    /Tampon Super größe /
    mhh irgenwie weiss ich auch nich hatte in den letzten tagen sehr viel stress usw, mag es daran liegen keine ahnung vllt kann mir jemand antwort geben vllt auch sie herr doctore


  • Re: Periode das 2. mal im Monat bekommen


    Hallo Susi,

    Du hättest bei der Zwischenblutung Deine Pille besser weitergenommen, um ein Hormonchaos zu vermeiden.

    Jetzt würde ich an Deiner Stelle erstmal abwarten,ob die Blutung von alleine wieder aufhört.
    Der Stress kann natürlich damit zu tun haben, aber auch viele andere Faktoren, die nicht schlimm sind.

    Wenn die Blutung innerhalb der nächsten Woche nicht stoppt oder sehr viel weniger wird, würde ich evtl. zum FA gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode das 2. mal im Monat bekommen


      Hallo,

      auch wenn eine Zwischenblutung auftritt, sollte man die Pille nicht gleich absetzen. Ich kann auch nur raten, jetzt zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode das 2. mal im Monat bekommen


        naja wie eine zwischenblutung sah das ganze ja nich mal aus deswegen habe ich die pille wieder abgesetzt, sollte ich die pille jetzt evtl wieder anfangen ??

        Kommentar



        • Re: Periode das 2. mal im Monat bekommen


          Hallo,

          wenn Du jetzt wieder mit der Pille anfängst, stoppt die Blutung vielleicht.
          Der Schutz ist ja jetzt eh weg.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Periode das 2. mal im Monat bekommen


            na was meint ihr, soll ich jetzt mit der pille einfach wieder anfangen oder die bluntung erst ausklingen lassen bis ende....

            Kommentar


            • Re: Periode das 2. mal im Monat bekommen


              Hallo,

              Sie koennen die Pille wieder einsetzen, nur ist der Schutz in dem Zyklus dann nicht gegeben. Alternativ waere abzuwarten und bei der naechsten Blutung dann wieder zu beginnen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Periode das 2. mal im Monat bekommen


                Hallo,

                ich persönlich würde die Pille jetzt nicht weiternehmen und dann erst mit der nächsten Blutung wieder beginnen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar