• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Antibiotikum Clarithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Antibiotikum Clarithromycin

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt? :-)

    Ich nehme seit heute morgen das Antibiotikum Clarithromycin wegen einer Grippe, fünf Tage lang. Ich nehme die Pille Valette im Langzeitzyklus. Nun meine Frage, bin ich noch geschützt???

    Ich hoffe auf schnelle Antworten. Bitte echt wichtig!

    Dankeschön im Voraus.

    Liebe Grüße
    Dani


  • Re: Valette und Antibiotikum Clarithromycin


    Hallo Dani,

    ja, Du bist weiterhin geschützt - Clarithromycin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Valette und Antibiotikum Clarithromycin


      Das ist Super, ich habe mich nämlich schon gewundert, da in der Packungsbeilage auch nichts von Wechelwirkungen mit der Antibabypille drin stand.

      Danke

      Kommentar