• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

total verunsichert!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • total verunsichert!!!

    hallo

    so da bin ich wieder und nun weiß ich auch nicht mehr weiter ... wie ich ja euch schon berichtet habe habe ich am 7 februar einen schwangerschaftstest gemacht..der auch positiv war...
    hatte dann einen fa termin gehabt wo mir gesagt wurden ist das man noch nix sehen kann konnte ich mir auch alles noch gut vorstellen...
    so heute hatte ich wieder einen termin gehabt und jetzt weiß ich garnicht mehr weiter .. ultraschall haben sie nicht gemacht mit der begrüngung naja sie sind ja grad mal 8 tage über ihre periode und ultraschall unter der 9ssw müßte ich selber bezahlen usw...
    ach ja er meinte noch der eisprung kann sich um eine woche verschieben!!!

    ich weiß noch das bei meiner tochter meine periode ausgeblieben ist und ich 5 tage später einen fa termin hatte und da war ich erst 4/5 woche schwanger ....

    habe extra nochmal heute in meinen mutterpass geschaut ..
    weil was der arzt mir heute erzählt hat war für mich totaler mist den ich habe es ja bei meinen kindern und grad bei meiner tochter ganz anders erlebt

    urintest wollte er auch nicht machen,den hätte ich auch bezahlen müsse,,,,

    ich habe langsam keine lust mehr auf ärzte ich möchte doch nur wissen ob ich nun schwanger bin und mich freuen kann oder nicht ..

    er will erst das ich in 4 wochen nochmal einen termin mache und dann würde er erst schauen ob ich schwanger bin

    ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben was ich jetzt machen kann...


    gruß mama1983


  • Re: total verunsichert!!!


    Hallo,

    ich bin natürlich kein Fachmann und kenne ich mich auch nicht so gut aus....aber:

    DAS klingt für mich auch wie der größte Mist. Und unverschämt noch obendrein.
    Dass ich für Extra-US in der SS zahlen muss, verstehe ich ja so gerade noch, aber dass jetzt auch schon für die Feststellung der SS gezahlt werden muss, finde ich, ist ein Ding.
    Ich bin damals auch zum FA und war nur ein paar Tage drüber. Die haben sofort Urin- und Bluttest gemacht und US.

    Weißt Du, ich verstehe ja, dass Du keine Lust mehr auf Ärzte hast, aber Dir und Deiner SS zuliebe solltest Du Dich aufraffen und den FA wechseln. Und bitte nicht erst in 4 Wochen.

    Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Dich ganz bald wirklich freuen kannst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: total verunsichert!!!


      hallo claudia

      wie gesagt ich habe drei kinder und ich habe sowas auch noch nie erlebt...
      ich bin nur noch nach hause und habe meinen mutterpass gesucht und alle meine kinder sind zwischen 4 und 6 ssw entdeckt wurden ...

      er wenigstens mal schauen können was los ist aber selbst das hat er ne gemacht ....

      wir wünschen uns so sehr noch ein kind aber der hat uns so unsicher gemacht ...

      danke dir trotzdem für deine antwort

      Kommentar


      • Re: total verunsichert!!!


        Hallo,

        ich kann Ihnen nur unbedingt zu einem Arztwechsel raten. Natuerlich muessen Sie die Abklaerung einer eventuellen Schwangerschaft nicht selbst bezahlen. Sie sollten in Erwaegung ziehen, sich bei der Kassenärztlichen Vereinigung ueber den Kollegen zu beschweren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar