• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Tempi sinkt nicht mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Tempi sinkt nicht mehr?

    Hallo ich bin ratlos
    Also normalerweiße ist meine Tempi in der ersten zyklushälfte bei 36,4-36,6° und in der zweiten so um die 36,8-37,1° so jetzt ist es so das am 31.01 nur eine Schmierblutung eigesetzt hat statt einer normalen Periodenblutung diese Schmierblutun hatte ich dann 4 Tage lang.Mein problem ist jetzt das meine tempi nicht mehr sinkt sie ist seit dem bei 36,9° schwanger bin ich nicht da ich einen test gemacht habe der negativ war. Meine frage woran kann das liegen das die Tempi nicht mehr sinkt?


    Mfg Mausy


  • Re: Meine Tempi sinkt nicht mehr?


    Hallo,

    die Temperatur kann durch verschiedenste Faktoren beeinflusst werden, zunaechst sollte da einfach der weitere Verlauf abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar