• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung nach Fg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung nach Fg

    Hallo zusammen hatte im november eine Fg(::I) und im dezember überhaupt keine regel bekommen letzen Monat hatte ich dann meine regel nur frag ich mich wie ich mein Eissprung berechne wegen der zylkus länge!!! vielleicht kann mir hier jemand helfen meine regel hatte ich vom 16.1-20.1 2010 warte nämlich wieder auf meine periode lg melanie


  • Re: Eisprung nach Fg


    Hallo Melanie,

    den Eisprung kannst Du im Grunde nur rückwirkend berechnen. Er findet meist ziemlich genau 14 Tage vor der Monatsblutung statt.

    Eine Möglichkeit, die fruchtbaren Tage zu berechnen, wäre Temperaturmessen.

    Es gibt hier auch einen Eisprungskalender:
    https://www.onmeda.de/selbsttests/ei...skalender.html

    Allerdings hilft Dir das ja gerade nicht so sehr weiter...
    Vielleicht solltest Du erstmal abwarten, bis sich wieder alles einigermaßen eingependelt hat. Sonst bringt wohl der beste Rechner nichts.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eisprung nach Fg


      Hallo,

      es ist nicht gesagt, dass in dem Fall ueberhaupt ein Eisprung stattfindet. Am Besten kann da eine Temperaturkurve Aufschluss geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar