• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an der Scheide

    Hallo,
    Ich hab seit ein paar Tagen einen kleinen Knubbel an der Scheide, außen, der zwar kleiner wird aber wenn man drauf drückt auch weh tut!Hab in letzter Zeit öfters so kleine Knubbel bekommen, immer an anderen Stellen aber immer an der Außenseite der Scheide, die mit der Zeit kleiner wurden und verschwanden, was könnte das sein?Sie sind hell hart und tun weh wenn ich drauf drück..und nicht sonderlich groß...komisch ist aber schon warum ich ständig welche bekomme?
    Danke für eure HIlfe!
    Lg


  • Re: Knubbel an der Scheide


    Hi du,
    genau das gleiche habe ich neuerdings auch..Sind die Dinger auf der Scharmlippe??
    Meine Fa meinte das liege an den Haarwurzeln nichts schlimmes,bin bloß gespannt ob die auch weggehen..
    Bei mir jucken die wie die pest..Hab zwar auch nen Pilz aber naja..
    Schon komisch ne??
    LG

    Kommentar


    • Re: Knubbel an der Scheide


      ja genau auf der scharmlippe!echt komisch..ich denk es wird wohl auch nicht so schlimm sein wenn die eh weggehen?nur nervts halt wirklich weil die ganze zeit neue kommen...

      Kommentar


      • Re: Knubbel an der Scheide


        Hallo,

        es kann sich dabei um Haarbalgentzuendungen handeln, der FA kann eine Salbe dagegen verschreiben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Knubbel an der Scheide


          Und dann gehen die Dinger auch wieder weg??
          ja mich nervt es auch tierisch und es werden auch immer mehr

          Kommentar


          • Re: Knubbel an der Scheide


            Hallo,

            ja, eine gezielte Salbenbehandlung durch den FA sollte helfen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Knubbel an der Scheide


              Danke!Ich werde demnächst den Arzt aufsuchen!Lg

              Kommentar