• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgase

    Hallo,
    ich hab eine kurze Frage. Ich bin in der 16. Woche schwanger. Die Tage fuhr in einem Fastnachtszug ca. 6-10 Meter vor mir ein kleiner Traktor, der ziemlich gestunken hat. Ich habe mich manchmal weggedreht und die Luft angehalten, aber davon doch schubweise auch eingeatmet. Das ging 1 Stunde lang so. Natürlich hab ich auch viel frische Luft geatmet, aber halt auch die Abgase. Im Nachhinein mache ich mir jetzt Gedanken, ob das meinem Baby geschadet haben könnte. Ich habe sonst kaum Kontakt mit Abgasen, da wir auf dem Land wohnen und ich von zuhause aus arbeite. War das sehr schlimm für mein Kind?


  • Abgase


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Abgase


      Hallo larissa13,
      machen Sie sich keine Sorgen darüber.
      Viele Grüße
      Annette MIttmann

      Kommentar


      • Re: Abgase


        hallihallo,
        ich wohne mitten in der großstadt, bekomme wahrscheinlich an einem tag unbewußt mehr abgase ab, als du in der einen stunde. ich mach mir darüber schon gedanken, aber ich kanns im moment halt net ändern. schön, daß dein baby meist landluft zum atmen hat)
        lg, heduda

        Kommentar