• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und andere Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und andere Medikamente

    Guten Tag,
    da ich nun seit längerem erkältet bin, habe ich Medikamente genommen wie Wik Day Med, Wik Medi Nait, Iboprofen, Dobendan direkt und Angocin Anti Infekt.

    Besteht auf Grund der vielen Medikamente in der kurzen Zeit von 1,2 Wochen Gefahr,dass die Wirkung der Pille eingeschränkt wird?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille und andere Medikamente


    Hallo Angsthase,

    die Medikamente kannst Du bedenkenlos nehmen, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gute Besserung und viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar