• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5.SSW+4/ Angst vor einer FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5.SSW+4/ Angst vor einer FG

    Hallo,

    ich kann mich einfach nicht entspannen, hab solche Panik wegen einer Mäglichen Fehlgeburt das ist nicht normal. Symptome einer Schwangerschaft und einer Fehlgeburt sind ja sehr ähnlich! Hab seit ein paar Tagen weniger Übelkeit und kaum Brustschmerzen ( vor 1 Woche war es richtig extrem), jetzt habe ich im Netz gelesen, das es ein Anzeichen für eine Fehlgeburt sein kann! außerdem habe ich so ein Ziehen wie bei einer Blasenéntzündung,leichte rückenschmerzen sind auch vorhanden, ist das alles normal?


  • Re: 5.SSW+4/ Angst vor einer FG


    Hallo,

    der Schilderung nach ist das alles voellig normal und kein Grund zur Sorge. Versuchen Sie, sich zu entspannen und die Schwangerschaft zu geniessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 5.SSW+4/ Angst vor einer FG


      hallo

      du mir ging das auch so.ich hatte und hab auch solche angst aber ich versuche wirklich positiv zu denken.
      wenn du dir unsicher bist dann geh ruhig nochmal zum Fa denn der kann dich auf jeden beruhigen.wenn er sagt alles ist an seinem platz usw dann kannst du beruhigt in die nächten wochen bis zur neuen untersuchung gehen.

      alles gute lg jade

      Kommentar


      • Re: 5.SSW+4/ Angst vor einer FG


        Hallo Cicci,

        für mich klingt das auch alles ganz normal - das gehört alles zu einer Schwangerschaft dazu, wie übrigens auch Deine Ängste. Die sind gut, richtig und wichtig.
        Genieße alles, was jetzt passiert und auf Dich einwirkt.

        Magst Du nicht ins Schwangerschaftsforum gehen? Die Frauen dort verstehen allesamt, wie es Dir gerade geht.
        Ich freue mich, Dich dort wieder zu treffen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 5.SSW+4/ Angst vor einer FG


          [quote ClaudiaM]Hallo Cicci,

          für mich klingt das auch alles ganz normal - das gehört alles zu einer Schwangerschaft dazu, wie übrigens auch Deine Ängste. Die sind gut, richtig und wichtig.
          Genieße alles, was jetzt passiert und auf Dich einwirkt.

          Magst Du nicht ins Schwangerschaftsforum gehen? Die Frauen dort verstehen allesamt, wie es Dir gerade geht.
          Ich freue mich, Dich dort wieder zu treffen.

          Viele Grüße,
          Claudia[/quote]

          Welches Schwangerschaftsforum ist das denn, finde mich hier noch nicht ganz zurecht...

          LG
          Schirin

          Kommentar


          • Re: 5.SSW+4/ Angst vor einer FG


            hallo chirin

            das forum ist da wo du deinen beitrag auch eingestellt hast.
            du hast ja links die leiste wo der service steht und dort findest du Foren A-Z.....wenn du dort draufklickst hast du alle zur verfügung stehenden Foren....klick einfach das an was dich interessiert.

            viel spaß lg jade

            Kommentar


            • Re: 5.SSW+4/ Angst vor einer FG


              Hallo Schirin,

              geh mal oben in der grünen Leiste auf den ersten Button "Foren A-Z". Da erscheinen alle Foren, die es hier gibt und u.a. auch das Forum "Schwangerschaft & Geburt".

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: 5.SSW+4/ Angst vor einer FG


                Danke Euch (8))

                Kommentar