• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perioden ausfall seit 3 1/2 monaten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perioden ausfall seit 3 1/2 monaten!

    Hallo, ich brauche dringend einen Rat.

    Ende Oct. musste ich meine Pille absetzten wegen gesundheitlichen problemen.Habe dann vom 3.11-6.11 meine regel gehabt und seitdem nicht mehr...
    Ich habe aber auch schon 3 schwangerschaftstest gemacht (zuhause) war beim FA dort wurde ein ultraschall gemacht und ein Bluttest alles NEGATIV.
    Weiß vielleicht jemand was das sein könnte das meine Regel solange ausbleibt?

    Ich weiß langsam nicht mehr ein noch aus...ich bitte um schnelle antwort.

    Danke im Vorraus.
    MFG lucy


  • Re: Perioden ausfall seit 3 1/2 monaten!


    Hallo Lucy,

    nach dem Absetzen der Pille kann es zu Blutungsunregelmäßigkeiten dauern. Der Körper kann bis zu 3 Monaten brauchen, um sich wieder umzustellen.
    Dass es jetzt bei Dir länger dauert, ist aber auch nicht so sehr ungewöhnlich.
    Ich würde Dir raten, durch ein Mönchspfefferpräparat zu versuchen, den Zyklus wieder in die Gänge zu bringen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Perioden ausfall seit 3 1/2 monaten!


      Hallo claudia,

      danke für den tipp, wo kann ich das mönchspfeffer bekommen? beim frauenarzt oder in der apotheke ?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Perioden ausfall seit 3 1/2 monaten!


        Hallo Lucy,

        Mönchspfeffer bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Perioden ausfall seit 3 1/2 monaten!


          okay danke =) dann werde ich das mal versuchen

          Mfg

          Kommentar