• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

digital-test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • digital-test

    hallo
    ich bin etwas verunsichert und zwar geht es bei mir um folgendes


    ich habe meine letzte periode 28.1 gehabt und gemerkt das was mit mir nicht in ordnung ist und hab ein test gemacht der war positiv darauf hin bin ich zum arzt und der hat eine blutabnahme vorgenommen der hcg wert lag über 200 nach 2 tagen wollte er erneut blut abhehmen und da lag der wert schon fast bei 800....mein arzt ist in urlaub gegangen und hat mich zu einer kollegin geschickt die wollte gleich eine unterbrechung vornehmen warum keine ahnung......... ihre antwort war weil sie auf dem ultaschal nix sehen kann.......zu hause hab ich einen digital-test gemacht und der sagt das ich 2-3 woche bin
    da kann man doch noch nix sehen oder hab etwas angst das unser wunsch sich nicht erfüllt
    wer kann mir helfen bin total verzweifelt und traurig :-(
    danke schon jetzt für eure antwort lg opeyn


  • Re: digital-test


    Hallo,

    zum HCG-Wert kann ich Dir leider nichts sagen, aber er steigt doch - das spricht doch erstmal für eine intakte Schwangerschaft.

    Lass Dich jetzt bloß nicht von der Vertretung Deines Arztes verunsichern oder zu irgendetwas drängen.
    An Deiner Stelle würde ich entweder einen weiteren Arzt aufsuchen oder aber - solange keine Blutungen oder Schmerzen auftreten - gar nicht mehr zu einem Arzt gehen und auf die Rückkehr des eigenen warten. Gerade in der Frühschwangerschaft kann man eh nicht viel machen außer Kontrollieren und sich Schonen.

    Ich wünsche Dir alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: digital-test


      Hallo,

      in dem Fall sollte man unbedingt zunaechst abwarten und kontrollieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar