• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch

    Hallo zusammen,

    habe meine Pille vor 2 Montaten abgesetzt, wegen Kinderwunsch. Nun habe ich seit 2 Tagen teils heftige Schmerzen im Unterleib, mein drücken auf den Unterleib sehr empfindlich. Leoder bekomme ich die Schmerzen nicht wirklich in den Griff trotz Schmerzmittel.
    Was kann ich tun gegen den Schmerz, oder sollte ich einen Arzt aufsuchen. Was könnte es sein... Habe etwas Angst vorm Arztbesuch. Würde mich auf Antworten freuen


  • Re: Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch


    Hallo,

    da wird Dir wohl leider ein Arztbesuch - möglichst bald bitte - nicht erspart bleiben.
    Wenn Dir noch nicht mal Schmerzmittel helfen, sollte das Dein nächster Weg sein - gerade im Hinblick auf Euren Kinderwunsch solltest Du Deine Angst vorm Arztbesuch bezwingen.

    Gute Besserung!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar