• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohje Chaos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohje Chaos!

    Hallo zusammen,

    ich hatte ja schon öfter geschrieben,aber irgendwie komme ich aus dem chaos nicht mehr raus.
    Ich fange mal an:

    6.1 hatte ich das letzte mal meine mens. zyklus mitte bekam ich zwischenblutungen die bis zum 2.2 anhielten, dann kam der ring raus (laut uhr) und auch zu anraten meiner fa, da sie testen will ob ich da auch zwischenblutungen hatte. Da dies merkwürdiger weise öfter vorkommt. also bin ich mal für 1 monat ringfrei.
    7.2 GV (kondom) nur leider ist dies geplatzt :-( bisher habe ich keinerlei blutungen auch meine mens war bisher noch nicht da, die hätte laut uhr am 5,2 kommen müssen. Auch zwischenblutungen habe ich keine.
    Nur jetzt habe ich immer wieder ein starkes ziehen bis in den rücken und bis in die leisten.. aber wenn ich kontrolliere ist da nichts.
    Leider kann ich nun gar nicht rechnen weder Zyklus noch eisprung normal liegt mein zyklus bei 30 tagen.

    könnt ihr mir bei dem chaos etwas helfen?

    Lg
    Siusiu3


  • Re: Ohje Chaos!


    Hallo,

    ich denke, da kann man erstmal nur abwarten - solche Unregelmäßigkeiten können auch unter hormoneller Verhütung mal vorkommen.

    Wichtig wäre mir aber, eine Schwangerschaft zumindest zum jetzigen Zeitpunkt auszuschließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ohje Chaos!


      Hallo Claudia,

      danke erst mal für die schnelle antwort:-)

      Ja das möchte ich selbst auch ausschliessen können, aber ich wüsste nicht mal wann ich einen test machen könnte.
      Weder einen frühtest noch einen normalen
      Termin bei meiner fa habe ich erst wieder 3.3 sowas ..das ist mir aber persönlich zu lang.

      was meinst du, wann könnte ich vorsichtshalber mal einen test ausprobiere?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Ohje Chaos!


        Hallo,

        von Frühtests würde ich abraten - die sind recht ungenau.

        Einen normalen Test kannst Du ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen.
        Ich weiß ja jetzt nicht, welche Zeiträume da in Betracht kämen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Ohje Chaos!


          huhu,

          ja also nur 7.2 .... also sprich so um den 21.2 rum mal testen?
          wenn bis dahin keine mens kommt?


          lg

          Kommentar


          • Re: Ohje Chaos!


            Ja, so ungefähr....besser Anfang der Woche, wenn Du Dich so lange gedulden kannst. ;-)

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Ohje Chaos!


              huhu,

              ja :-) muss ich mich ja .. da es vorher warscheinlich nichts bringen wird.
              Aber dankeschön, werd mich melden wenn ich getestet habe oder aber auch meine mens gekommen ist.

              Dankeschön nochmal Claudia:-)

              Lg

              Kommentar