• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, aber "kam" er?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, aber "kam" er?

    Hallo,
    ich habe ein Problem,
    und ja ich weiß dass ich dumm war.
    Vor ein paar Tagen hatte ich einen One Night Stand, wir haben nicht verhütet da wir befreundet sind, ich also realtiv sicher war dass weder er noch ich krank sind.
    normalerweise nehme ich auch die pille sehr gewissenhaft.
    da nun aber karneval war und wir auch nicht ganz nüchtern waren habe ich die pille zwei mal hintereinander vergessen, am 11. und 12. tag der pilleneinnahme...habe dann 3 pillen am 13. tag genommen und hatte ein paar stunden danach wie gesagt GV.
    Dass nun die möglichkeit besteht, dass ich evtl schwanger geworden bin weiß ich.
    Was mich nur verwirrt ist die tatsache, dass ich nicht sicher bin ob er überhaupt einen samenerguss hatte...
    Wenn ich mit meinem Exfreund Sex hatte (ohne Kondom) kam das Sperma hinterher immer wieder "raus".
    Dieses Mal war da aber gar nichts, ich hatte zwar das Gefühl er wäre gekommen aber er meinte dann auch etwas wie "also wenn das hier weiter gehen soll, musst du wohl nochmal ran" (ja sehr romantisch), bin also nicht sicher ob er einfach nur schlapp gemacht hat...oder kann es vorkommen, dass das Sperma einfach komplett im Körper verschwindet? ich kenne es wie gesagt nur anders.
    Sorry, ich weiß das klingt alles sehr naiv, aber ich weiß dass es falsch war, bin jetzt einfach nur unsicher.
    Ich weiß auch, dass niemand hier eine Glaskugel vor sich hat, aber mich würde einfach interessieren wie andere die Lage einschätzen. Zum Arzt gehe ich sowieso.


  • Re: Pille vergessen, aber "kam" er?


    Hallo,

    wenn er nicht gekommen ist, ist das Risiko, schwanger zu werden, zwar geringer, aber immer noch nicht auszuschließen.
    Es gibt da ja noch den besagten Lusttropfen....
    Wäre er in Dir gekommen, wäre sicher wieder etwas rausgeflossen, verschwinden wird das Sperma nicht einfach so.

    Für die Pille danach ist es jetzt zu spät, nehme ich an?

    Dann bleibt jetzt nur noch abwarten und hoffen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar