• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur ganz kurz - mögl. SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur ganz kurz - mögl. SS

    Guten Morgen!
    Ich bin momentan ziemlich verwirrt...

    Wir hatten am Tag des ES (verhüten mit Persona) GV der in einem Coitus interruptus geendet hat. 1 Woche bevor die Mens kommen sollte, begannen Schmierblutungen, eigentlich nicht der Rede wert. Dann kam und kam nichts... Am Sonntag dann (ca. 3-5 Tage zu spät) dachte ich die Mens geht los, typische Bauchschmerzen, es kam dann auch eine (stärkere) Blutung, die am nächsten Tag KOMPLETT wieder weg war... Hat mich eigentlich sehr verwundert, da es für eine Einnistungsblutung dachte ich zu stark war.
    Gestern habe ich dann mit einem Persona-Stäbchen "orakelt", da die Apotheke schon zu war.
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft obwohl eine Blutung stattfand?


  • Re: Periode nur ganz kurz - mögl. SS


    Hallo,

    aufgrund der Schilderung gehe ich da nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann aber Gewissheit bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode nur ganz kurz - mögl. SS


      Hallo,

      eine Einnistungsblutung war das sicher nicht, die wäre nur ganz leicht gewesen - meist nur ein paar Tröpfchen.
      Das war bestimmt die normale Monatsblutung, an eine Schwangerschaft glaube ich auch nicht.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar