• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh

    Hallo ihr lieben!
    Ich hätte da mal ein problem! Im November der 11 (ziemlich komiscg das ich mich erinnern kann)()))
    hatte ich das letzte mal sex! Ich hab wie immer die periode bekommen. Dann war schluss und ich hab die pille mehr oder weniger regelmäßig bekommen. Von dez. auf januar habe ich meine periode erneut bekommen. Im Januar habe ich die pille ganz unregelmäßig genommen. Einmal 3 an einem tag. Dann hatte ich bereits nach 2 wochen schon meine periode. Ich dachte mir, ok ichwarte ne woche und dann fang ich wieder an. Jetzt habe ich sie 3 wochen genommen undsie kommt nicht. Schwanger bin ich nicht oder? Und was soll ich jetzt achen! Wie gesagt ich hatte bisher nicht nochmal sex

    mfg theres


  • Re: Periode zu früh


    Hallo Theres,

    naja, so macht man das ja normalerweise auch nicht mit der Pille ;-)
    Dass da der Zyklus irgendwann mal durcheinander gerät, ist ja nicht so unverständlich.

    Schwanger wirst Du nicht sein, das denke ich auch nicht. Ein Test würde daher wenig Sinn machen.

    An Deiner Stelle würde ich erstmal abwarten, vielleicht setzt die Blutung noch ein. Ansonsten nimm die Pille nach der Pause normal weiter - aber regelmäßig.
    Im nächsten Zyklus ist vielleicht alles wieder in Ordnung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode zu früh


      Dankeschön Claudia!
      Ich denke das bei mir die hormone einfach verrückt spielen weil ich ja so unregelmäßig des mache!
      Ich hab ja 3ma geblutet...
      vielleicht könnte ja noch jmd anderes dazu sagen

      Kommentar


      • Re: Periode zu früh


        Hallo,

        wenn eine Schwangerschaft auszuschliessen ist, sollten Sie nach der Pause wieder mit der Pille beginnen und sie korrekt einnehmen. Dann sollte sich der Zyklus wieder einspielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Periode zu früh


          Ja genau, das werde ich auch machen. Aber wieso habe ich meine tage nicht bekommen?
          Ich habe schon oft davon gehört dass frauen bis in den 5 monat ihre tage bekommen! Aber dann würde ich ja keine entzugsperiode bekommen, wenn ich sie 3 mal vergesse. Ich denke da dachte der körper, das jetzt die pause eintreten muss. Aber wieso kommt jetzt nichts???

          mfg theres

          Kommentar


          • Re: Periode zu früh


            Hallo,

            das kann durch die unregelmaessige, vorherige Einnahme und den Blutungsverlauf bedingt sein, in der naechsten Pause sollte es dann zu regulaerer Blutung kommen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar