• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze frage :-/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze frage :-/

    hallo ,


    ich nochmal . ich habe jetzt den 2. tag ne hohe temperatur. habe gerade noch mal nachgeschaut und wollte nur mal nachfragen ob ich am ZT 107 eventuell einen ES gehabt haben könnte? ich warte nur da dauf das die tempi oben blebt aber ich wollte mal eure meinung hören(lesen).

    danke schonmal für eure antworten

    lg mutti


  • Re: kurze frage :-/


    [quote mutti27]hallo ,


    ich nochmal . ich habe jetzt den 2. tag ne hohe temperatur. habe gerade noch mal nachgeschaut und wollte nur mal nachfragen ob ich am ZT 107 eventuell einen ES gehabt haben könnte? ich warte nur da dauf das die tempi oben blebt aber ich wollte mal eure meinung hören(lesen).

    danke schonmal für eure antworten

    lg mutti[/quote]

    ps: http://www.mynfp.de/display/view/105422/ habe ich vergessen sorry ;-)

    Kommentar


    • Re: kurze frage :-/


      Hallo,

      das waere moeglich, wenn die Temperatur jetzt oben bleibt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: kurze frage :-/


        hallo danke für ihre antwort.

        die tempi ist oben geblieben
        ich messe vorsichtshalber immer 2 mal und der 2 .wert war bei mir höher also 1 grad da ich da genauso wach war wie die anderen tage wo ich wach wurde ,habe ich den dann genommen.
        ich hoffe das tut sich nichts .mit 36,2 hätte ich auch kein ES gehabt
        aber in 2 wochen wissen wir es

        lg mutti

        PS: die messzeiten sind zeitlich mal gerade 10 min. auseinander

        Kommentar