• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Periode kommt nicht

    Folgendes Problem. Also ich hab vor etwa über einen halben jahr meine Pille abgesetzt. Vor kurzer Zeit find es an, dass meine Tage erst immer nach 30 tagen gekommen sind. Ich habe dann meine Frauenärztin angerufen die meinte es sei normal. Aber jetzt in diesen monat sind es schon über 40 Tage und ich habe sie immer noch nicht. Kann mir jemand helfen? Außerdem habe ich sehr leichte Unterleibsschmerzen als ob ich jeden moment meine Periode bekommen würde. Und eine leichte Übelkeit. Aber ich denke nicht, dass ich schwanger bin, da ich in diesen monat so blöd klingen will, nur zweimal mit meinen Mann geschlafen habe.


  • Re: Meine Periode kommt nicht


    Hallo Vanessa,

    zum Schwangerwerden braucht es eh nur einmal GV, nicht unbedingt zweimal..... ;-)
    Von daher könnte ein SS-Test schon angebracht sein.

    Unterleibsschmerzen und Übelkeit könnten ja sowohl auf eine Schwangerschaft als auch auf die bevorstehende Monatsblutung hindeuten.
    Von daher würde ich erstmal noch ein paar Tage abwarten.
    Solche Verschiebungen können auch schonmal vorkommen ohne dass es dafür einen ernsten Grund geben muss.

    Sollte das nun aber häufiger vorkommen, könntest Du Mönchspfeffer nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar