• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    ich bin 22 Jahr alt und leide seit etwa 5-6 Jahren an sehr starken Schmerzen während und nach dem Geschlechtsverkehr. Bisher konnte mir niemand helfen. Auch mein Frauenarzt meint, dass alles io ist.

    Die schmerzen verlaufen wie folgt:
    - Brennen beim Eindringen, als würde es einen "innerlich zerreißen"
    - für ein Weilchen ist es dann angenehm ( vielleicht 2 Minuten)
    - und dann fängt es so richtig an zu brennen
    - als wäre ich zu trocken (aber das stimmt net), auch Gels,... helfen nicht
    - danach gehe ich immer gleich auf die Toilette, aber brennt beim Wasser lassen und so richtig kommt auch nichts
    - hab dann auch schmerzen beim sitzen und starken Harndrang

    Allgemein leide ich unter häufigen harndrang (kaum war ich auf der Toilette, könnte ich schon wieder) .
    Dabei ziehe ich mich immer warm an, Nieren,Blasengegend ist immer warm eingepackt.
    Außerdem habe ich meiner Meinung nach zu viel Ausfluss.

    Auf Grund der Schmerzen haben mein Freund und ich nur selten Sex. alle paar Monate vielleicht. ich habe Angst, dass unsere Beziehung ( bisher 5Jahre) dadurch kaputt geht.
    Einen Orgasmus hatte ich auch noch nie.

    Ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann. Meine Gynokologin kann mir nicht weiterhelfen.


  • Re: starke Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    zunaechst sollte unbedingt eine infektioese Ursache des Problems durch Abstrich- und Laboruntersuchung ausgeschlossen werden. Dann kann man das Scheidenmilieu mit Milchsaeurezaepfchen regulieren, eventuell kann auch eine hormonhaltige Creme helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: starke Schmerzen beim Sex


      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Ich habe meine Frauenärztin darauf bereits hingewiesen und es wurden auch diese Untersuchungen alle vorgenommen. mit dem Ergebnis, dass alles Bestens ist. Ich gar keine Schmerzen haben dürfte und mir das wahrscheinlich eh nur einbilde.

      Auch die Pille habe ich für eine ganze Weile ausgelassen und dies brachte auch nichts.

      Kommentar


      • Re: starke Schmerzen beim Sex


        Hallo,

        bei zunehmenden Schmerzen beim GV waere auch an eine Endometriose als moegliche Ursache zu denken. Abklaeren liesse sich das aber leider nur durch eine Bauchspiegelung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: starke Schmerzen beim Sex


          Vielen Dank, das ist schonmal ein Anhaltspunkt. Allerdings habe ich während meiner Periode keine Beschwerden ( kurz und schmerzlos). Da werde ich mich mal bei meiner Ärztin erkundigen.

          Könnte meine Leidensgeschichte auch mit Blasenentzündungen ( ohne Blut im Urin) zu begründen sein? Da hab ich öfter mal Probleme. Jedenfalls habe ich das im Internet mal gelesen... Aber ich achte auch sehr darauf, mir die Blase nicht zu verkühlen. Von daher... ein reines Mysterium...

          Kommentar


          • Re: starke Schmerzen beim Sex


            Hallo,

            sicher kann das Problem auch im Blasenbereich liegen, das sollte durch den Urologen abgeklaert werden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar