• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV und Pille danach

    also hab in diesem zyklus leider die pille danch nehmen müssen. hat auch alles geklappt hab nämlich jetzt meine tage. das war in der ersten einnahmewoche. nun hab ich eine frage, ich weiß das ich in diesem zyklus nicht geschützt bin. ab wann bin ich wieder vor einer schwangerschaft geschützt und kann ohne weitere verhütungsmittel GV haben? hab als ich die pille danach genommen hab auf den rat meiner frauenärztin die pille ganz normal weiter genomm. nimm am dienstag die erste pille aus dem neuen blister. kann ich ab da schon ohne zusätzliche verhütungsmaßnahmen sex haben???
    danke schon mal für die antworten


  • Re: GV und Pille danach


    warte immer noch auf eure antworten. bitte.

    Kommentar


    • Re: GV und Pille danach


      Hallo,

      der Schutz ist im Zyklus NACH dem "Unglückszyklus" wieder gegeben.

      Viele Grüße,
      Claudia

      P.S.: Dies ist ein Forum, kein Chat. Und es ist Wochenende.
      Es kann also durchaus mal etwas dauern, bis man eine Antwort bekommt. Ein Grund, nochmal nachzufragen, besteht deshalb aber nicht.

      Kommentar


      • Re: GV und Pille danach


        Hallo,

        im neuen Zyklus sind Sie wieder geschuetzt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar