• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Scheide/Harnröhre

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

    kann es mir jemand bitte schicken?

    Kommentar



    • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

      Hallo zusammen, ich hoffe ich habe niemanden bei meinen Antworten vergessen, sonst schreibt mir bitte eine PN.

      Kommentar


      • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

        Liebe Nic1,

        ich hab seit Monaten die gleichen Probleme. Könntest du mir bitte ebenfalls das Darmsanierungs Medikament sagen? Vielen vielen Dank.

        Kommentar


        • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

          Kenne die gleichen Probleme. Kann ich bitte auch den Namen des Medikamtes zur Darmsanierung erfahren?

          Kommentar



          • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre


            Hallo Nic1,
            würdest Du mir bitte auch den Namen des Medikamentes nennen. Vielen Dank !

            Kommentar


            • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

              Hallo Nic1

              Tönt genau so wie bei mir! Würdest du mir verraten wie dein Darmsanierungspräparat heisst?

              Danke im Vorraus !

              Kommentar


              • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                Hallo Nic1

                Tönt genau so wie bei mir! Würdest du mir verraten wie dein Darmsanierungspräparat heisst?

                Danke im Vorraus !

                Kommentar



                • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                  Hallo,

                  bin gerade auf diesen Beitrag aufmerksam geworden. Ich leide seit knapp einem Jahr unter den selben Symtomen. Kein Arzt kann mir helfen.. bin echt verzweifelt.

                  Hat irgendjemand einen Rat?

                  LG

                  Kommentar


                  • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                    Halloooo Nic1. Ich würde mich freuen, wenn du mir auch das Mittel zur Darmsanierung schreiben könntest. Greife nach jedem Strohhalm.....

                    Kommentar


                    • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                      Hallo zusammen, ich hoffe ich habe niemanden bei meinen Antworten vergessen, sonst schreibt mir bitte eine PN.
                      Hey Nic1,
                      ich bin ebenfalls an das Medikament interessiert. Danke schon mal im Voraus ))

                      Kommentar



                      • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                        Hallo zusammen,

                        ich leide unter den gleichen Beschwerden, jetzt schon seit Anfang Oktober 2019. Ich drehe noch durch und leide an depressiven Verstimmungen, weil es so einfach keine Lebensqualität ist.

                        Nic1, wärst du so lieb und würdest mir auch das Mittel zur Darmsanierung nennen? Ich war zwar bereits bei einer Heilpraktikerin und habe so etwas versucht, aber wer weiß, vielleicht hilft ein neuer Versuch... danke!

                        Verzweifelte Grüße

                        Kommentar


                        • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                          Hallo Nic1,
                          könntest du mir bitte auch den Namen des Präparates zusenden?
                          Danke dir!

                          Kommentar


                          • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                            Hallo Nic1,

                            ​​​Kannst du mir bitte sagen wie das Medikament für die Darmkur heißt. Da ich auch unter den Beschwerden leide

                            Kommentar


                            • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                              Hallo Nic1,
                              kannst du mir bitte auch schreiben, um welches Medikament bzw. welche spezielle Darmkur es sich handelt. Ich leide auch seit einiger Zeit unter den Beschwerden. Besten Dank im Voraus!

                              Kommentar


                              • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                Hallo Zusammen, ich leide nun auch schon über einem Jahr an diesen Problemen und weiß langsam nicht mehr weiter. Die Untersuchungen beim Gynäkologen und Urologen waren erfolglos. Nic1, könntest du mir bitte auch weiterhelfen und sagen, wie das Medikament für die Darmkur heißt? Ich wäre dir so dankbar!

                                Kommentar


                                • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                  Hallo Nic1, hallo zusammen
                                  könntest du/ihr mir bitte auch weiterhelfen und sagen, wie das Medikament für die Darmkur heißt? Ich wäre dir so dankbar!

                                  Kommentar


                                  • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                    Hallo zusammen,

                                    Infos habe ich per PN an Euch raus geschickt.
                                    Hoffe Ihr könnt davon ein paar Informationen verwenden.

                                    LG

                                    Kommentar


                                    • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                      Hallo Nic1,

                                      ich habe seit über einem Jahr genau die gleichen Beschwerden und klammere mich an jeden Strohhalm. Könntest du mir auch den Namen des Präparats zum Aufbau der Darmkultur schicken?

                                      Du würdest mir sehr helfen!
                                      Vielen Dank im Voraus und LG

                                      Kommentar


                                      • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                        Hallo Nic1,
                                        habe seit 8 Wochen auch diese Beschwerden und nichts hilft. Bin so froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Kannst du mir bitte auch das Präparat sagen?
                                        LG

                                        Kommentar


                                        • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                          Hallo nic bitte kannst du mir den Namen des darmpräperats zusenden bitte

                                          Kommentar


                                          • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                            Hallo Nic1! Bitte, bitte schick mir die Infos zum Präparat und bei welchem Arzt du warst. Ich gehe mal davon aus, dass man eine Stuhlprobe abgeben muss und je nachdem einem ein gewisses Präparat verschrieben wird?! Wäre dir unendlich Dankbar!

                                            Kommentar


                                            • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                              Nic1 wärst du so lieb und würdest mir auch dein Mittel nennen, vielen lieben Dank

                                              Kommentar


                                              • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                                Hallo ihr Lieben,
                                                auch ich leide seit Dezember 2018 an diesem elendigen Brennen in der Scheide, ausgelöst durch eine Blasenentzündung mit anschließendem Scheidenpilz. Ich habe einen Ärztemarathon hinter mir und ich kann einfach nicht mehr. Meine Lebensqualität ist so dermaßen dadurch eingeschränkt und das sollte sie bei einer 22 jährigen, an sich gesunden, Frau nicht der Fall sein. Ich war auch schon bei einem Heilpraktiker, auch das war bisher erfolglos.
                                                Wie lebt ihr momentan damit? Hilft euch das Darmpräparat und könnte es mir bitte jemand nennen? und hat vielleicht jemand Lust, sich darüber auszutauschen, wie man mit dieser Situation umgehen soll?
                                                Ich habe solche Angst, dass es für immer so bleibt und ich kein normales Leben führen kann. An einen Partner ist mit so etwas ja nicht zu denken und das macht mich so traurig.
                                                Hoffentlich antwortet jemand, ich wünsche euch alles Gute!

                                                Kommentar


                                                • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                                  Leider hat sich bis heute niemand von euch gemeldet.. aber dann gehe ich zumindest davon aus, dass es euch besser geht.. Man schreibt ja meistens nur, wenn es einem schlecht geht.. ich bin leider am verzweifeln und werde nicht mehr lange hier sein :‘(

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                                    Hallo,

                                                    Nic1 Es wäre so toll, wenn du mir schreiben könntest, welches Produkt das war! Leide seit 4 Monaten unter meinen Symptomen.

                                                    LG und schöne Weihnachten
                                                    Teresa

                                                    Kommentar