• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSRI Paroxetin ,Valette ,Endometriose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSRI Paroxetin ,Valette ,Endometriose

    Hallo


    Ich bin seid 2 Jahren in Psychologischer Behandlung wegen PTBS , jetzt mein meine Psychologin ich müsse die SSRI Paroxetin einnehmen, weil es sonst nicht mehr gehen würde.


    Aber ich nehme auch noch die Valette, und meine Frauen Doc meinte, es kann sein aber es muss nicht das dieses Medikament die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann. Meine Psychologin meinte was für ein Schwachsinn so was wäre ihr in den ganzen 10 Jahren noch nie vorgekommen.

    Was stimmt den jetzt ??????
    Und wenn die Tabletten die Wirkung der Pille hemmen, hilft den dann die Pille noch für die Endo ?????

    Danke im voraus

  • Re: SSRI Paroxetin ,Valette ,Endometriose


    Hallo,

    Paroxetin beeintraechtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SSRI Paroxetin ,Valette ,Endometriose


      warum tut sie es nicht?

      Kommentar