• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depo Clinovir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depo Clinovir

    Ok,bevor ich Frage..........
    ich muss zu geben ich bin jemand,der manchmal einfach zu viel Nachdenkt und dann sich selbst den Spass an der Sache verdirbt,aber in letzer Zeit denke ich viel nach,weil die 3 Monatspritze hat halt viele Vorteile der Pille gegenüber,aber es gibt so viele Nebenwirkungen,das ich mich halt wundere,das bis auf meine Mensis,die ausgeblieben ist keine Probleme habe und mehr Spass im Bett habe als vorher..........gut,vorher hab ich meinen Körper auch weniger beobachtet,deswegen kann es auch sein,das ich vorher schon........
    kann es sein das die Empfindlichkeit der Klitoris abnimmt,durch die Spritze........
    oder denke ich zu viel nach?
    Denn auch vorher hatte ich nicht immer ein Hochgefühl,wenn mein Patrner mich dort....
    Man ich red über sowas unheimlich unger und bin echt froh, das mans hier schreiben kann!^^


  • Re: Depo Clinovir


    Hallo,

    moeglich ist ein Zusammenhang der Spritze mit solchen Veraenderungen durchaus. Sicher kann man das aber immer erst nach dem Absetzen sagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X