• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo,
    ich hätte da eine Frage zur Pille. Ich nehme seit Jahren regelmäßig die Pille (Belara), jetzt hatte ich während der normalen Einnahme Schmierblutungen und wollte fragen, ob ich trotzdem einen ausreichenden Schutz habe oder besser zusätzlich lieber ein Kondom benutzen?
    Bin mir etwas unsicher und habe Angst dass ich schwanger werden könnte.
    Danke schon mal im Voraus :-)


  • Re: Schmierblutungen


    Hallo,

    solche Schmierblutungen können auch unter der Pilleneinnahme immer mal vorkommen, sind nicht schlimm und beeinträchtigen den Schutz durch die Pille nicht, so dass es nicht nötig ist, zusätzlich zu verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen


      Hallo,ich habe auch vor einiger Zeit Belara genommen,wegen gleicher Beschwerden,muste aber abstzen nicht vertrg.auch nicht geholfen.bei mir sagte meine FA.die Dosis wäre niedrig soll mich extra verhüten.Und ich hörte von einigen Frauen das sie trotz Pille Schwanger gewordn sind.Ich weis nicht vielleicht nochmal nachfragen??hoffe das ich dir geholfen hab.

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen


        Hallo,

        bei korrekter Pilleneinnahme ist der Schutz auch trotz Zwischenblutungen gegeben und keine zusaetzliche Verhuetung notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X